Die Rudolf Steiner Schule Aargau ist eine autonome freie Schule in privater Trägerschaft. Seit 1978 sind hier über 1'000 Kinder und Jugendliche ausgebildet worden. Rund 180 Kinder und Jugendliche besuchen die Angebote der Schule, welche von der Kindertagesstätte „Farfallina“ über den Kindergarten bis zur 10. Klasse führen.

Zentral und naturnah

Unser grosszügiges Schulgelände um das ehemalige Brutelgut befindet sich im Talhardquartier am nördlichen Ortsrand der Gemeinde Schafisheim. Das ehemalige Wirtschaftsgebäude beherbergt Schulverwaltung und einen grossen Saal mit hervorragender Akkustik.
Neben den historischen Schulgebäuden stehen moderne Schulhäuser die mit viel Gespür für die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen angelegt wurden.

Ähnliche Themen