Ticket Vorverkauf Variété 2024

Wir empfehlen Tickets im Vorverkauf zu reservieren. Der Vorverkauf startet ab 1. Januar 2024.

variete_24_front.jpg
variete_24_back.jpg

Variété
Das Variété ist ein stufenübergreifendes Freizeitangebot für Jugendliche ab der 7. Klasse an der Rudolf Steiner Schule Aargau. Innerhalb eines halben Jahres wird unter der Leitung von Daniela Stoll ein Bühnenprojekt einstudiert, welches als Höhepunkt vor den Sportferien öffentlich aufgeführt wird. Die Variété-Probe findet ab den Sommerferien bis zu den Sportferien am Mittwochnachmittag sowie vereinzelt an Wochenenden statt.

Freude und Spass an Schauspiel, Tanz und Gesang werden gemeinsam erlebt und das kreative Potential der Jugendlichen erhält Raum zur Entfaltung. Durch das gemeinsame Tun wird der soziale Zusammenhalt der Jugendlichen klassenübergreifend gestärkt und gefördert.

Tanzkurs

Zusätzlich besteht die Möglichkeit am Montag von 16:00 – 17:55 Uhr einen Tanzkurs bei Daniela Stoll zu besuchen, um Latein- und Standardtänze zu erlernen und zu vertiefen. Dieses Angebot bietet eine sinnvolle Ergänzung zur Variété-Probe, da dort auf diesen Tänzen aufgebaut wird.

Fotos und Videos können unter 'Fotos' im Mitgliederbereich eingesehen werden.