Der Adventsbasar ist ein umfangreicher Weihnachtsverkauf und ein grosses Schulfest, dessen Einnahmen den Rudolf Steiner-Schulverein seit 1974 unterstützen. Der Basar findet jeweils an einem Wochenende vor dem 1. Advent statt.
Auf dem Fundament der Waldorfpädagogik werden qualitativ hoch stehende Gebrauchsgegenstände (Spielzeug, Kleidung, Bücher,....) sowie handwerklich-künstlerische Gegenstände (Keramik, Kerzen, Gefilztes...) und Anderes der Jahreszeit Entsprechendes verkauft. Verschiedene Arbeiten am Schülerstand und eine Fülle von Aktivitäten unterschiedlicher Klassen vermitteln einen Eindruck von der Qualität dieser Schule. Puppenspiele, Konzerte und kulinarische Leckerbissen bereichern die Veranstaltungen.

Hier können Helfereinsätze eingetragen werden.

plakat_neu.jpg
programm_neu.jpg

Bist du interessiert oder hast ein eigenes Produkt das du am Basar anbieten möchtest?
Bitte melde dich unter adventsbasar(at)steinerschule-aargau.ch.