Herzlich Willkommen!

Wir befinden uns neu im Gartenbauhaus neben dem Saal des Brutelgutes.

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. jeweils 11:30 Uhr - 12:15 Uhr.

Flyer Schulladen Back

Der Laden ist Teil eines klassenübergreifenden Schulprojekts. Er wird durch Lehrer und Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen sowie helfende Hände aus der Elternschaft betreut und mitgestaltet. Ansprechperson für den Laden ist Susanne Zimmer.

Wir bieten schöne Produkte aus den Werkstätten, dem Unterricht sowie ausgewählte Bioprodukte an:

• Holzspielsachen

• Bienenwachskerzen

• Stoffpuppen und Kleidchen

• Gestricktes, Gefilztes, Gefärbtes

• Himmelstücher

• Zwerge, Elfen

• Kräuterkissen

• Karten, Gutscheine

• Produkte von Stockmar

Das Angebot wird laufend ausgebaut und ergänzt. Wir freuen uns über regen Besuch!

Milchprodukte bestellen

Für die Bestellung von Milchprodukten laden Sie bitte die Preisliste herunter und senden Sie uns diese ausgefüllt zurück. Verwenden Sie dazu bitte das Bestellformular unten.

Bestellungen können jeweils bis Donnerstag 24:00 Uhr entgegengenommen werden. Die Milchprodukte müssen immer am darauf folgenden Dienstag im Schulladen abgeholt werden. Wir haben keine Lagerkapazität.

Brot bestellen

Für Bestellungen nutzen Sie bitte das Bestellformular unten.

Bestellformular

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Rechnungsadresse

* Bestätigung